Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Super Auftritt
LG aus Basel Sam G.
23.11.2013
Tolle Aufnahme
LG Peter
[gone] raemond-photography
29.10.2013
gefällt mir am besten aus dieser Serie, toller Bildaufbau und super Posing(Blick). lg Rae
19.08.2013
Das sieht richtig Edel mit dem Posing, und deinem Outfit ein echter Hingucker

LG Jasmin
Ja, in der Tat: "Gefäll!".
Da kann man gut sehen, wie alleine durch eine eigentlich unbedeutende Kopfbewegung die Bildaussage geändert werden könnte. So wirkt es in sich gekehrt, nachdenklich, fast depressiv. Nase um 90°C nach oben und es wäre dynamisch und vorausschauend ... und würde mir in Verbindung zum schicken Outfit noch besser gefallen.
#2 You will no longer see this post.
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,235Views
  • 7Comments