Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2011
Wundervoll untermalt mit dem Outfit! lg
24.04.2009
Das ist ganz zauberhaft...
und wirklich wie aus einem
Märchen entsprungen!

Ich mag deine SC sehr!

Liebe Grüsse,
Annett
17.01.2009
Wunderbar gemacht, tolle Stimmung (musste grad an diese Schneewittchen-Verfilmung denken)

LG
Earwen
20.10.2008
stimmungsvolles Herbstbild, gefällt mir sehr gut, eine wunderbare Arbeit
VG Frank
20.03.2008
Eine wunderschöne, stimmungsvolle und ausdrucksstarke Aufnahme von Dir.

LG Juri
20.03.2008
Eine herrlich düstere Inszenierung-sehr stimmungsvoll.

LG
[gone] Brasilian Angel *nach langer Krankheit wieder daa*
18.01.2008
dieses gefällt mir eben so am besten... eine tolle stimmung.

lg b.a.
dieses foto ist für mich das schönste auf deiner sc. es wirkt sehr märchenhaft und wirkt wunderbar durch das herbstlaub um dich herum.

lg von der kleinen frechen
In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen,
kommt es dann halt hin und wieder vor, dass sie, wenn sie "reif" sind,
halt auch von den Bäumen purzeln!

Scheint dir aber nix ausgemacht zu haben, so attraktiv, wie du dich hier so attraktiv im Laub zurecht gesetzt hast! ;-))

Ein sehr schönes Foto von dir, das sowohl durch die Perspektive, als auch durch diese wundervoll warmen und harmonisch zusammen passenden Farben sehr stark wirkt!

Liebe Grüße von Gunter

PS: Ja, mich hier als "Erntehelfer" mal einsetzen zu lassen, stelle ich mir doch recht reizvoll vor! ;-))

Photo details


  • 652Views
  • 9Comments