Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
klasse diese Natürlichkeit und Ausstrahlung
das ist Fotografie wie ich sie mag...
in gewissem Maße authentisch und individuell
Gruß Jürgen
19.11.2012
...sensationelles Bild von Dir......
......klasse das Posing......
..wunderbar die Bildaufteilung.....
..eine sehr schöne Arbeit von euch.....

GLG aus Gelhausen...Frank
[gone] User_286583
18.11.2012
starkes Bild !!

da wird jemand viele Shootinganfragen bekommen :)
Eine tolle Arbeit, bei der Dein Ausdruck überzeugt.
Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
Stefan
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
18.11.2012
Dem kann ich mich nur anschließen! Ein grandioses Bild! Dein Blick ist perfekt, die Technik auch. Für ein Einsteigerbild schon ein echter Knaller! Viel Spaß weiterhin hier in der MK. LG, Nicole :-)
18.11.2012
Normalerweise kommentiere ich keine Fotos von ganz neuen bei MK, aber das Foto hier ist echt der Hammer.
Da hast Du als Model wirklich toll gearbeitet und der Fotograf hat es super eingefangen und bearbeitet.
Einfach eine super Arbeit.
LG
Sascha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,147Views
  • 6Comments