"... und als die böse königin völlig überrascht feststelle, dass die nagelneue lieferung ihrer "lieblingsgiftäpfel" alle madig waren, war sie außer sich vor wut. kurzerhand entschloss sie sich dazu, im nächsten jahr auf vergiftteten spargel umzusteigen !! aber halt - den gibts es ja nur saisonal !!"

hach ... man hat es schon nicht leicht als böse königin !!!

:-))



mein dank geht beatrice baumann. schön, du den blödsinn mitgemacht hast.

http://www.beatrice-baumann.de/

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Félin Coeval
10.01.2013
Mega!!!
sehr gut!
Deine SC gefällt mir, sehr Märchenhaft und verträumt!!!
Sehr coole Aufnahme, tolle Arbeit von allen Beteiligten!
[gone] Reiner Eisenbeis
19.11.2012
saucoole Idee und beste Umsetzung - diese Perspektive ist gnadenlos gut
LG Reiner
[gone] User_227288
18.11.2012
Wow, hammer Bild! Klasse Idee ganz prima umgesetzt! Das Styling ist top und die Bea hervorragend! LG, Anja