Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] gfbusch
13.12.2012
Hammer Wirkung!

vg Gregor
#5 You will no longer see this post.
ich schreibe ihn gerne noch einmal :-)

Durch die gezielte und reduzierte Einsetzung des Lichtes, ist dies eine ausgesprochen emotionale Aufnahme die dennoch freien Interpretationsspielraum lässt! Kompliment!
#3 You will no longer see this post.
18.11.2012
da ich es nochmal hochladen musste, wollte ich mich hier nochmal für den Kommi von Ulrike bedanken!!

Ulrike*T.-aktuell nur siehe Jobs
Sehr gefühlvolle Aufnahme! Toll mit dem Licht!
geschrieben am 18.11.2012 um 20:55 Uhr PN senden
..... eine sehr kunstvolle arbeit......tiefgründig und anregend .... ein werk das man länger betrachten muß und zum verweilen einlädt !

K L A S S E Arbeit !!!!!

lg,mane

Photo details


  • 283Views
  • 6Comments