Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Geil ich kommentiere ein Bild, was seit 10 Jahren keinen Komentar mehr erhalten hat.
Okay, Zufall es gesehen zu haben. Aber das ist aus meiner Sicht sowas von gut.
Der Bildtitel passt hervorrragend, man spürt förmlich die entschuldigende Geste, gepaart mit der noch ablehnenden Haltung der anderen Frau.
Dazu mag ich hier auch die Outfits, die Tonung und den etwas härteren Kontrast.
Für mich großes Kino auch außerhalb des Aktbereiches.
Grüße, Erik
[gone] Iriselle van Raven
16.01.2013
Ein wundervolles Duo!
Klasse Aufnahme!
Feine Sepia-Tonung!
Gefällt mir sehr gut!

LG Iriselle
31.12.2012
Wunderschöne Aufnahme!
Gefällt mir gut...

LG. Thara
09.03.2012
Dieses Bild finde ich einfach wunderschön. Eine Aufnahme, die den Betrachter erst einmal festhält. Man kommt von diesem Bild nicht gleich wieder los. Es ist ein Bild, das man sich nicht nur flüchtig anschaut, sondern dieses Bild bleibt in der Erinnerung haften.

Eine beeindruckend schöne Arbeit von allen Beteiligten.

lG Erich
[gone] *whiteangel*
28.02.2012
sehr ausdrucksstarke szene, treffende bea - toll!
[gone] zelda ,heute BILDGIRL GEWORDEN !!!
26.01.2011
das bild ist emotional und aggro zugleich

super in sepia ton gemacht

schönes bild

lg
[gone] WildVision
04.12.2008
Klasse Bild, sehr gut dargestellt.....
Gruss Ela
12.04.2008
Das Foto gefällt mir am besten auf der SD. Es erzählt eine kleine Geschichte und ist fototechnisch sehr gut gemacht.
für mich dein bestes bisher! klasse outfits, sehr schöne tonung!
alles daran - wirklich sehr gelungen!
lg martin
[gone] User_43268
25.11.2007
Wunderbares Bild!!Gefällt mir wirklich sehr gut :D
[gone] leithia
09.11.2007
Mir auch...die Tonung passt sehr gut und unterstützt nochmal den Ausdruck !

Lg
Nicole
09.11.2007
++++ gefällt mir sehr gut lg chris

Photo details


  • 1,560Views
  • 12Comments