Danke für das sehr schöne Shooting.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Den wunderschönen Blick des hübschen Mädels
hast Du gut festgehalten.
Gruß Peter
[gone] ginibaby2 - www.andalusier.com
26.03.2011
ein sehr schönes bild :-)

lg
Da hat Jörg N. aber viel "gedacht" - ich sehe keinen verdeckten Teilakt - aber ein wundervolles Portrait!
05.11.2008
Ein schön gelungener verdeckter Teilakt. Feine Mimik und Outfit, dazu eine Pose und ein Schnitt der den GEdanken viel Raum lässt. Gefällt mir gut.
VG Jörg
[gone] babychen
18.10.2008
sehr schön!!

tolles foto
super hübsches natürliches model!!!
tolles foto, du hast das model sehr schön "erwischt"
klasse ausstrahlung und posing
gelungene location
lg vom morean
[gone] Sternschnuppe ( kommentiert was gefällt)
07.09.2008
find ich total niedlich ein wenig verträumt........sehr schönes Bild......lg Nancy
01.07.2008
klasse bild. hübsches model mit einem sehr sympatischen lächelln

Lg Luba
23.06.2008
das ist total süß, einfach klasse gemacht.
LG und *
Roland
01.06.2008
Schönes Portrait! Das Model ist sehr sympatisch und schön

LG. Guada
01.06.2008
Schönes Portrait! Das Model ist sehr sympatisch und schön

LG. Guada
19.04.2008
schönes Portrait
mit fein stützender Pose
coole Handschuhe
tolle Mimik

sehr sinnliche Aufnahme
Heiner
ein gutes portrait mit einer schönen ausstrahlung des models... liebe grüsse, dan
[gone] auf Wiedersehen
11.02.2008
Eine ganz feine Aufnahme eines Models, das Unschuld und Anmut in einem hübschen Gesicht mit vor allem wunderbaren Augen vereint.

LG Johanna
24.11.2007
Anmutig und schön .. gefällt mir.

Merlin