Mit Katja bei einem recht windigen Shooting auf dem Flugplatz Riesa

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] janine h*
15.04.2013
schönes Bild!

Habt ihr gut gemacht

LG
[gone] Nicc
09.04.2013
wunderbar, richtig stark und den Bildausschnitt finde ich toll :-)

lg. Nicole
16.01.2013
Find ich Klasse das Bild,

Ihr Ausdruck vor allem total stark!

lg
Liana
ganz tolles ausdrucksstarkes Portrait und ein supertoller Blick
04.12.2012
Meiner Meinung nach das stärkste Bild aus deiner Reihe! Ist fabelhaft geworden. Ich mag den Bildausschnitt (aber als nicht-Fotografin finde ich leicht angeschnittene Körperteile jetzt nicht so schlimm - es stört den Gesanteindruck nicht)
Der Wind kommt voll klasse und Blick sowieso Pose vom Model sind spitze!

LG,
VdH
25.11.2012
schönes bild - cooler Blick und ich mag die Tönung ! Bildschnitt hätte ich noch etwas größer gewählt (Arme)...

BG

pic1.0
[gone] Iriselle van Raven
25.11.2012
Einfach herrlich!!! In meinen Augen das schönste Bild aus dieser Serie! Fantastisch!!

GLG Iriselle