Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Das Photo habe ich gesucht und gehofft, es nicht zu finden. :-)
[gone] Gwalchmai
08.04.2014
wundervolle la catrina
super umgesetzt mit der grünen Fee
12.01.2014
echt ne coole arbeit ....

lg dirk
[gone] W-d-L
31.12.2013
Starke Aufnahme!
Na, wieder heimlich am Absinth genascht? Nimm nicht zuviel davon - du bist schon ganz schwarz im Gesicht :-)

Super Szene, geniales Outfit, fantastisches Styling - grandios!

viele liebe Grüße
mike
19.01.2013
Klasse Styling, super Bearbeitung! Gänsehaut!
01.12.2012
Hallo Isi

das nenne ich mal ein abgefahrenes Make up. Wirkt schon düster und mit dem Farn im Hintergrund Klasse.

gruss goose_bs
01.12.2012
Hallo Isi

das nenne ich mal ein abgefahrenes Make up. Wirkt schon düster und mit dem Farn im Hintergrund Klasse.

gruss goose_bs
29.11.2012
make up ist von mir wie immer und danke schön ^^
29.11.2012
Die Vorlage für den Visagisten als Tattoo auf dem Oberarm - das ist wohl einzigartig.
Habe ich zumindest hier in der MK noch nie gesehen.
Interessant auch der durch die rote Rose und deinen roten Lippen gesetzte Kontrast.
Mir gefällts.

Gruß vom Photo-Hunter

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,447Views
  • 10Comments