Zwei Augen, ein Buch, ein Mund, ein Glas

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
...du hast in deiner Aufzählung Bambi vergessen... ;-)
Interessant!
LG von Rita
#14 You will no longer see this post.
2 years ago
Trotz der vordergründigen Unruhe im Bild strahlt dieses Foto eine angenehme Ruhe aus. Die auf den zweiten Blick sichtbar werdende Hauptlinie aus der Verbindung von Saki und ihrer Kleidung, die aus Yogalehrer Sicht wunderschöne Aufrechte im Rücken und der unerwartete Anschnitt der Bürolampe sorgen bei mir dafür, dass ich mehrere Male das Gemälde durchforstet habe und mich wie in einem Film versetzt gefühlt habe. Super gemacht ! Chapeau.
#12 You will no longer see this post.
2 years ago
Ohne Übertreibung, das ist für mich Fotokunst. Die warme Lichtstimmung, das Arrangement und die großen Augen des Models, die mit denen des Rehs konkurrieren, stark. Erinnert mich an die Arbeiten französischer Fotografen, die ich Anfang der 80er im Centre Pompidou sehen durfte. Hätte sich dazwischen gut gemacht.
Hochachtung
Heinz
Klasse Bild Aufbau und Umsetztung
5 years ago
Die Augen sprechen Bände....die auf dem Tisch liegen! Tolle Idee!!!
7 years ago
Stimmungsvoll inszeniert in diesem interessanten Ambiente!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
8 years ago
Eine Szenerie, wie ich sie mag. Feine Komposition.
VG
Thomas
Sehr schön gemacht.
9 years ago
Schöne Geschichte.
LG Frannco
[gone] A M A R I
04.03.2014
Großartige Serie. Sehr schön umgesetzt.

VG Kati
15.07.2013
coole bilder, alle!
ist leben drin, gefällt mir.

gruß ole
[gone] User_301114
11.05.2013
coole Location!

lg Flo
[gone] Melanie -Kommis gibt's zurück-
02.02.2013
Fantastische Aufnahme in einer tollen Location!
Eine klasse Idee super umgesetzt!
Gefällt mir!

LG Melanie

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,517Views
  • 15Comments