Idee by Venus On Earth From the gallery Swetlana
Als ich mir den Ablauf des Shootings mit Swetlana vor der Session überlegt habe, wollte ich als Erstes eine Serie von Portraits von ihr machen. Als sie Tüll in meinem Requisitenkoffer sah schlug sie diese Idee mit diesem Posing vor. Ich kann nur jedem Fotografen empfehlen, mit solchen sehr erfahren Models wie Swetlana zusammen zu arbeiten!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
So wunderschön
9 years ago
ein tolles Model in wunderbarer Kulisse,- klasse gemacht! lg jelena
9 years ago
Großartiges Portrait von Sweety, sehr schön verträumt und super Make-Up
lg Wolfgang
#15 You will no longer see this post.
9 years ago
wunderschöne Aufnahme !
Klasse Arbeit von euch beiden.
Grüße Hatti
9 years ago
Wunderschönes Model, perfekt in Szene gesetzt und abgelichtet.
Kompliment an alle Beteiligten.

LG
Sandra
11.11.2013
Gefällt mir ausgesprochen Gut!
Lg
Burkhard
10.11.2013
sehr stimmungsvoll, super ausdruck.
03.10.2013
Absolut klasse!
21.07.2013
I have a "thing" for hair and the texture. The light really is set up beautifully, to show the chocolate waves of brown curls.
The poetic face says the rest!
Bravo.
02.07.2013
Prima beleuchtet und voller Zärtlichkeit!
Viele Grüße!
Peter
Wunderbares Portrait....top !
LG Rainer
[gone] julimond
08.02.2013
wow
einfach nur traumhaft schön

lg, juliane
Eine wunderschöne neue Aufnahme auf Deiner SC, die mir sehr gefällt. Ich sehe hier ein sehr attraktives Model....insbesondere ihr Posing und auch der Anblick ihres tollen Körpers begeistern. Auch der Bildaufbau und die Bildqualität sind klasse!

Liebe Grüße, Jeanny
06.12.2012
Top Aufnahme - gefällt mir sehr gut! :-)

VG Maik
[gone] User_353371
02.12.2012
Wunderschöööön!!!!! Klasse Arbeit!

LG Christina
[gone] auf Wiedersehen
28.11.2012
Eine Frau, die ich bewundere! Ihre Ausstrahlung, ihr Charisma und ihre Art wie sie sich als Model präsentiert ist einmalig. Das ist Schönheit und Anmut auf eine wunderbare Art und Weise. Traumhaft.

LG Johanna
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,254Views
  • 18Comments