Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein tolles Bild keine Frage,

leider nur auch potentiell ein teures.... Da es tonnenweise Anwaltskanzleien gibt die nur das www nach solchen Urheberrechtsverletzungen durchsuchen, genügt dann genau ein Screenshot um die Maschine in Gang zu setzen, egal ob privat oder gewerblich. Solche ein Bild Bild ist sicher nicht im Sinne der Marktstrategie dieser Firma. Aber es hat auch was gutes, nämlich man kann Geld sparen, - das Geld für den eigenen Anwalt, denn genau solche Urheberrechtsverletzungen sind zu 200% verloren und im Schnitt wird eine Summe zwischen 1500-6000 Euro fällig. Ich würde mir ganz genau überlegen ob ich so etwas hier zeige.....

Wie gesagt tolles Bild, ebenso mit der Wodkaflasche....
[gone] User_17301
17.12.2012
sehr cool!

LG,
Markus
#5 You will no longer see this post.
Tolle Inszenierung und Bearbeitung!

LG
Manfred
[gone] User_102755
25.11.2012
Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola - alles ist in afri-cola! ;-)

Cheers,
Yaoke
Das ist wirklich sehr cool gemacht! Besonders mag ich den abgespreizten kleinen Finger!
coole um gesetzt das rock
feine arbeit von allen top

lg

Photo details


  • 1,445Views
  • 7Comments