Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
9 years ago
Toller Blick
Schönes Bild

LG Ev
19.11.2013
Ein wunderschönes Portrait.
Gefällt mir sehr gut.
Der Bildausschnitt, das Licht, der Blick usw.
Alles einfach klasse gemacht.
LG Manfred
31.03.2013
ein sehr schönes Portrait, gefällt mir ausgezeichnet

LG Jörg
23.01.2013
eine tolle frühlingshafte szene mit frischen und fröhlichen farben... dazu zeigst du einen tollen begeisterten ausdruck mit einer ergreifenden gestik :)

das rot deiner lippen rockt im grün der natur...

lieben gruß,
henning
Ein Super schönes Porträt von dir, ich wünsche dir Frohe Weihnachten u. einen guten Rutsch wir können ja 2013 was zusmmen machen. LG. Focus.W
11.12.2012
Das hat Stil und die Pose samit Mimik passt wunderbar zu dir.
[gone] Wölfchen | Expandera Fotografie
02.12.2012
wow das ist schön! gefällt mir sehr gut!
30.11.2012
Einfach Klasse. Passt Alles! Kompliment an Modell und Fotograf!

LG BB
Feine Arbeit.....
...prima Schnitt
....klasse Ausdruck.
LG Guido
Wo gibt es denn jetzt noch grüne Blätter ;-) - ein schönes Porträt von Dir. Ich freue mich schon auf das Frühjahr, dass ich auch so schöne Fotos von und mit Dir machen kann.

LG Wolfgang

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,149Views
  • 11Comments