Danke an Katja Piolka! :-)

*auch XXL*

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, sone coole Klamotte hätte ich auch gern mal zum shooten :D
LG Michelle
http://www.facebook.com/MrsFrankieStein
26.02.2013
sehr zart und schön.
22.01.2013
Großartigst!


LG Leni
22.01.2013
Wirklich schönes Beauty Portrait. Durch Haare und Outfit trotzdem irgendwie Alternativ.
Lediglich die Hände/Arme wirken für mich von der Haltung nen Tacken zu verkrampft, aber uU liegt das auch am recht großen Bildausschnitt und würde gar nicht auffallen, wenn dieser enger wäre.
Tolle BEA auch!
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
21.01.2013
Nicht böse gemeint ... aber das sieht soooo viel besser aus ohne die Piercings in der Unterlippe!
Was für ein schönes Gesicht du hast... ich bin etwas verzaubert, muss ich sagen - weil es ja doch mal eine etwas andere Arbeit von dir ist ..
....... sehr edel aufjedenfall!!!
Auch das dezente Make Up steht dir unglaublich gut, WIRKLICH! :)
Für mich mein liebstes Bild hier auf deiner Sedcard... :))

LG Thea
21.01.2013
du siehst hier sehr klasse aus, was mir absolut gefällt. TOP
ach und du hast knalleraugen ;)
vg
Das ist ein richtig starkes Portrait! Mehr braucht man dazu nicht sagen, außer: love it!

LG Micha'
09.01.2013
schon in FB bei katja bewundert! finde ich klasse, deine haare sind echt der hammer. passen sehr gut zu dir!

lg
06.01.2013
Sehr hübsches Model bist du:).

LG Lana
06.01.2013
Das ist wirklich ein sehr feines und starkes Portrait zugleich !

Mag auch das Styling !
[gone] BOBZIN
05.01.2013
mag den starken kontrast im bild

herrliche szene

lg rüdiger
04.01.2013
Wundervoll Dein sanft-anmutige Ausdruck!
Exzellent die helle Tonung mit Porzellan-Haut-Effekt und die schöne Grün-Tonung.
I like it! LG, Tisija
[gone] User_209100
03.01.2013
Absolut schönes Portrait eines wundervollen Models :)
02.01.2013
Eine wunderschöne Aufnahme!
[gone] User_165988
30.12.2012
sehr schöne Farbgestaltung und toller Ausdruck... sieht richtig gut aus...
Gruß
Volker
[gone] Holger D.
29.12.2012
Einfach entzückend und einladend zum verweilen !

LG
Holger D.
24.12.2012
Schönes Outfit, dazu passend als Farbtupfer die roten Haare. Insgesamt die monocgrome Farbgebung gefällt.

LG
Detlef
24.12.2012
Schönes Outfit, dazu passend als Farbtupfer die roten Haare. Insgesamt die monocgrome Farbgebung gefällt.

LG
Detlef
...Top Hübsch die Lady .............
23.12.2012
Ein tolles Portrait.
lg
Carsten
14.12.2012
Ein schickes Portrait.
Klasse Mimik.


LG Harry
[gone] User_201749
13.12.2012
Sehr sehr schön, Haut, Outfit und vor allem der klare Blick (:
Liebe Grüße

Max Tizian
[gone] AR_Photography
10.12.2012
Ich liebe diese Haarfarbe! Dazu ist die Porzellanpuppen-Ausstrahlung ein toller Gegensatz. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
Anne
[gone] User_209100
06.12.2012
Eins meiner absoluten Lieblingsbilder. SUPER!!!!
[gone] Jay de Liah
03.12.2012
Super schön!
Tolle Augen :)


LG
03.12.2012
Echt stark!!


LG.

Loda
02.12.2012
WoW
C'est magnifique
Tres beau modèle féminin
Magnifique outfit
Superbe position des mains
Un très beau regard
Quel plaisir à admirer cette photo
Amitiés
JiB
..kommt ganz Schön .... das ...........
30.11.2012
klasse Portrait
schöner direkter Blick und tolle Farben
ein Hingucker :)
29.11.2012
Genial, das Bild gefällt mir sehr! Kompliment!
glg

Picture Participants 1

Photo details


  • 827Views
  • 38Comments