ungeschminkt in Bikini

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.01.2013
ich mag das bild es ist ungeschminkt und einer der ersten aufnahmen und man soll ja sehen wie ich mich entwickele :)
22.12.2012
Du hast sicherlich ne gute Figur, keine Frage, aber ich hoffe, Du findest bald einen Fotografen, das das besser rüberbringt.
Viele Grüße nach Andernach!
Peter
Die Kritiker hier haben zwar Recht, aber dies sind doch Einstiegsfotos. Die sind NATÜRLICH nicht vom Profi gemacht, das darf bzw. muss man doch für den Einstieg auch nicht erwarten. Schöne Figur übrigens, by the way :)
30.11.2012
Ich geb Volker Schmidt recht und wir nehmen Bewerbungen auch gerne an.

VG MM
28.11.2012
bildschönes model lg http://www.agentur-curino.de
Unglaublich, was hier alles geschrieben wird. Als Einsteiger-Photo ok, aber da müssen ganz schnell professionelle Aufnahmen her. Nicht zögern, bewerben.

Gruß aus der Grafschaft
Volker
28.11.2012
Hübsches Model, gute Figur, aber der Hintergrund... Nee, keine schöne Location, und links unten der Gegenstand stört. Und etwas mehr Schärfe wär auch gut. Sorry, aber das ist nicht wirklich gut. Wobei ich weiß, dass meine Fotos auch nicht alle gut sind.
28.11.2012
Herzlich willkommen.
Top Body!!!
Sehr hübsch!!!
lg Viktor
28.11.2012
Hübsches Model, tolle Figur, gefällt mir..
lg. Johann
27.11.2012
Tolle Sexy Aufnahme!

Willkommen und viel Spaß hier bei MK!

LG
Thomas

Photo details


  • 2,536Views
  • 10Comments