"... ich werde deinem Blick standhalten!"

(Einigen hat das zweite Auge von Lia20 gefehlt. In dem Bild, wo Lias Augen von ihren Haaren bedeckt ist. Da will ich dann nicht so sein! ;-)
Kein Bildfehler: Lias Augen sind tatsächlich von unterschiedlicher Farbe!
Keinesfalls ein Grund, sie zu verstecken, oder? ;-)

Comments 164

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.12.2013
Damn, wirklich wundervolle Bilder, wo die Modelle gut eingesetzt werden!
Deine Bilder gefallen mir sehr gut :)
Liebe Grüße
Philipp :-)
#164Report
03.11.2013
Ein traumhaft schönes Model, klasse Foto.
#163Report
sehr schön, toller Blick

VG Dietmar
#162Report
03.05.2013
Da möchte ich mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt anschließen.
Das ist einfach ein Klasse für sich.
Auch Deine sehr feine und geschmackvolle Bearbeitung überzeugen absolut.
Und zu den Augen diese Models muss ich ja eigentlich nichts mehr schreiben...Bundesliga !
LG
Udo
#161Report
Was für ein grandios intensiver Blick der Hübschen mit den traumhaften Augen, welche so perfekt von ihrem klasse Make-up akzentuiert werden!

viele liebe Grüße
mike
#160Report
13.04.2013
Hier kommen die wunderschönen Augen von Lia sehr gut zur Geltung unf´d man kann sich ihrem Strahlen nicht entziehen.

Liebe Grüße, Günter
#159Report
[gone] Fotolights
11.04.2013
Wahnsinns Blick... hast Du gut eingefangen.

LG
#158Report
09.03.2013
Unglaublich schön...

wow...
#157Report
[gone] janine h*
09.03.2013
superhübsches Bild.

LG
#156Report
26.02.2013
Eine wunderschöne Frau, mit sehr ausdrucksstarker Mimik!
Toll eingefangen , ohne viel drum herum und trotzdem oder gerade deswegen , wundervoll!
Lg
#155Report
[gone] "The fine Art of catching Light"
21.01.2013
WOW,
ein wunderschönes und sehr ausdrucksstarkes Portrait.
toller Blick eines bezaubernden Models.
Gefällt mir sehr gut.

Greetz Pit
#154Report
Ein Knallerbild!
Ein wunderschönes Model perfekt festgehalten.

LG Klaus.
#153Report
[gone] User_201749
13.11.2012
Wundervolle Aufnahme, beeindruckend und sehenswert.
Sticht sofort ins Auge (müden Wortwitz bitte ignorieren^^)
Liebe Grüße

Max Tizian
#152Report
26.09.2012
einfach excellent und fazinierend
bin begeistert
lg markus
#151Report
15.08.2012
Ein unglaublich fesselndes Portrait von einem Model, das die personifizierte Definition von Schönheit ist.
#150Report
was für ein wundervolles Portrait eines Bildhübschen Models mit fasznierend schönen Augen!

LG Samuel
#149Report
was für ein wundervolles Portrait eines Bildhübschen Models mit fasznierend schönen Augen!

LG Samuel
#148Report
[gone] HHMarcelHH
03.08.2012
Vielen dank für deinen Kommentar, ich bin leider nicht ganz so wortgewandt wie du, aber dieses Bild fasziniert mich... So stell ich mir Schneewittchen in echt vor :)
#147Report
[gone] Juergen L
28.07.2012
Das ist ein absolut grandioses Portrait...

Klasse SC

Lg Jürgen
#146Report
[gone] ..::: Yvonne :::..| BlackHair... and Pixie cut...
21.07.2012
Boah Hammer was für eine Frau,diese Augen...Top. GLG Yvonne
#145Report
Dieses Porträt ist einfach ein Hammer! Was soll man dazu noch für ein Superlativ schreiben ... VG roland
#144Report
16.07.2012
wooow wunderschöner, intensiver Blick

ein sehr hübsches Model sehr schön anzusehen

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Ulli
#143Report
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
09.07.2012
super ausdrucksvoll .. tolles Model mit wunderschönen Augen und hübschem Gesicht ..

lieben Gruß, Holger
#142Report
05.07.2012
UNglaublich schön... das Model und die Aufnahme !

VG Gunnar
#141Report
17.06.2012
Super hübsches Model, dieses Foto ist einfach ein hingucker...
lg Patty
#140Report
22.04.2012
Hier bleibe ich immer wieder hängen ... -
Magisches Porträt von einem absolut motivierendem Model-Gesicht,
wenn auch leider so inaktiv ... :-(
Dein Bild toppt auch Ihre SC !
Coole Vorfrühlings-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
#139Report
25.03.2012
Wunderschön anzusehen,
eine feine Arbeit,
gefällt mir richtig gut.

LG Jeany
#138Report
20.02.2012
Der Blick ist klasse...ansprechende Sedcard!
VG Frank
#137Report
Trotz des kräftig grünen Bildhintergrunds, polarisiert Ihr Blick! Ein wunderschönes Porträt von Lia! VG roland
#136Report
[gone] Moe_T
28.12.2011
......was für ein Blick!
#135Report

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,570Views
  • 164Comments