Foto & EBV: Andreas Puhl, Styling & Visa von mir. Mehr Bilder von diesem Shooting findest Du demnächst in der Galerie "Andreas Puhl und Schönwald"

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
12.07.2009
Super hübsches Gesicht !

lg
Frank
23.01.2009
Ich find das auch immer wieder wunderschön! Bist echt präsent auf dem Bild! Toll
[gone] Lycosa *verabschiedet sich aus der MK*
13.12.2008
Eine unglaubliche Wirkung
hat dieses Portrait!
Schnitt und Bearbeitung perfekt,
und ein faszinierender Blick.....

LG, Heike
[gone] Jean Michaels
28.11.2008
Ich mag diese Bild sehr!

Tolle Bildaufteilung!

;)

LG Jean

(¯`v´¯)
`• .¸.• ´
.• ´
`¸.°
20.08.2008
schöne bildstimmung.. mag ich
wow - finde ich wunderschön! hammer schnitt...........

lg thorsten
Wunderbares Porträt.
Intensiver Blick, klasse Farben
und klasse Schnitt.
Sehr gute Arbeit.
LG Siegbert
13.04.2008
Das hier ist mein Lieblingsbild von dir. Wunderschön intensiv.. sehr kühl aber gleichzeitig gefährlich...

Tolle Arbeit!

Vlg Krystal
12.04.2008
das Bild ist absolutes Gänsehautfeeling!
ein klasse Porträt eines wirklich klasse Models
ausdrucksstark und sauber gearbeitet.

wunderschön!
[gone] LunaticSteele ^^**NEUE FOTOS IN DER GALERIE!!!**^^
25.01.2008
Auf diesem Bild wirkst Du auf mich schon fast maskulin...auf gar keinen Fall doof gemeint....nur sehr sehr positiv, überraschend anders eben..kühl, konzentriert und auf das Wesentliche reduziert (ohne den schlechten Beigeschmack von "reduziert")...nicht, dass wir Frauen sowieso das starke UND schöne Geschlecht sind! *lach*....
[gone] nightsun
15.01.2008
sehr schönes Portrait....
Sehr schönes Model perfekt ins Licht gerückt!

LG
Stephan
30.11.2007
Sehr nett anzuschauen, wirklich ein attraktives Model sehr fein fokussiert! Gefällt!

LieGrü aus Plauen - Kai
24.11.2007
Hammer Porträt mit soviel Ausdruck....lg rene
18.11.2007
Sooo schön... soooo schön!!! :)
Jaaaaaaa ers fantastisch :D *schwärms* ;)
coooles ... sehr cooles portrait !!
lg, andré
erstklassige arbeit von andreas!!!!!super bea*

Photo details


  • 1,448Views
  • 17Comments