Blogeintrag zum Shooting: http://favouritemoment.blogspot.de/2012/11/magisch-sind-die-momente-in-denen-wir.html

Foto, Retouch und Makeup: Bianca Friis

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.12.2012
Wow ... super natürlich ! Großartige Kombination !!!


GRUß.
30.11.2012
Vorherige Kommentare:

Jennylein:
Du bist ein Modell mit viel Wiedererkennungswert - zum einen bist du eine bildhübsche Frau, zum anderen hast du vielseitige Ausdrücke, die du auf deiner Sedcard präsentierst. Ganz toll!!

Das Bild gefällt mir spontan am Besten.

Liebe Grüße, Jeanny
__________________________________________

abIrmer:
Eine sehr schöne Arbeit!
Lg
Burkhard
__________________________________________

siganese:
Eines Deiner schönsten Bilder! :o)

GLG,
Christian
__________________________________________

rast:

Das finde ich auch wunderschön. Toller Blick, klasse Stimmung durch die Bildbearbeitung und du siehst eben einfach bezaubernd aus.
Gefällt mir sehr
Grüße
rast
[gone] Alfons Fries
30.11.2012
Dies Bilder sind so schön gemacht!
Du siehst einfach bezaubernd schön aus!
Auch die Bearbeitung gefällt mir total gut! Ein toller Filter, den ich auch gerne hätte!

Gruß
Alfons

Picture Participants 1

Photo details


  • 411Views
  • 3Comments