Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Interesanter Bildschnitt, super Po..rtrait, tolles Licht..
lg. Johann
04.01.2013
Das ist Bodylanguage der feinen Art.

Sehr schön....
03.01.2013
Also was für ein wahnsinns Körper! Muskeln und total durchtrainiert, das schaut man gerne hin. Einfach Klasse!
LG
Harald
und auch sonst ..... ;-)
Das sind shootingthemen die Spass machen, wenn es dann noch ein solches Model ist, prima.

Gratulation Mario
10.12.2012
Sehr schön durch das Licht herausgearbeitete Muskulatur!
Tolle Rückenansicht!
lg Volker
[gone] Portraitfan44
06.12.2012
tolle Aufnahme eines fantastischen Körpers.
Mir würde aber etwas mehr Streiflicht und etwas Weniger Wasser noch besser gefallen :-)

LG
Erwin
[gone] User_327346
03.12.2012
Hier ist leider der Hintergrund etwas unruhig, schmälert aber nicht das tolle Ergebnis dieser Bodypartaufnahme.

Vg Markus
02.12.2012
...auch die 3. Bodypartaufnahme - einfach, Aufmerksamkeit weckend, spannend definierte Körperlandschaft im Licht - mit gefällt's

LG Uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,872Views
  • 9Comments