Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Die Wirkung als Scherenschnitt gefällt mir gut, auch die Farben des Hintergrundes. Interessant finde ich die leuchtenden Äste, die wie ein Kopfschmuck wirken.

Da Du ja im Forum um Verbesserungsvorschläge bittest:
Was hier, wie auf einigen Deiner Bilder eher suboptimal ist, ist der Bildschnitt:
- die Füße sind abgeschnitten, oben aber viel mehr oder weniger freier Raum. Die Äste wirken auch noch gekürzt gut.
- entweder Du solltest das Teil rechts (ich weiß nicht, was es darstellt und ob es zur Figur gehört) ganz ins Bild ziehen oder ganz abschneiden. Personen müssen (sollten eigentlich sogar gar nicht) mittig im Bild sein, der Blick meist eher in Richtung der breiteren Freistelle.

LG Ute

Photo details


  • 279Views
  • 1Comments