Unterwasserbodypaintingshooting vom 10.11.07
mit der genialen Voluta und dem einmaligen Unterwasser-Fotografen T. Rupprecht (Unterwasserfotoart).
(und Michi Zeng als Bodypaintingartist)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
9 years ago
Hammerbild. Ganz spontan kam mir beim Öffnen des Bildes der Gedanke an zwei Muränen, die sich um das Kreuz schlängeln. Es wirkt so lebendig alles auf mich, als wie wenn das Bild tatsächlich gleich anfangen würde sich zu bewegen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich meine Empfindung gut mit Worten rübergebracht habe, ich hoffe sehr. Das ist der längste Kommentar, den ich hier in der MK hinterlassen habe, daran siehst Du, wie fasziniert ich von deiner Arbeit und der Gesamtkomposition des Bildes bin.
[gone] Devils Playmate
03.05.2009
alles traumhafte Arbeiten. Respekt und einen lieben Gruß von der Ostsee =))

Nell
[gone] Jule-will nun anders
21.08.2008
WooooooW

das Bild ist ja, ja das ist, boah ich bin sprachlos=)

Das Bild gefällt mir richtig gut
Viel zu wenige Untertextungen hat diese Aufnahme, einfach eine wunderbare Arbeit! Traumwelten erschaffen!
28.02.2008
Du hast echt stake Paintings auf deiner SC, Kompliment. Die meisten die sich damit nicht auskennen wissen gar nicht wieviel Arbeit in solchen guten Paintings steckt.

LG
Silke
[gone] JGmakeup&hair&styling
15.11.2007
wow+kompliment an alle beteiligten
geiles bild
geile idee
geiles painting

lg sindarella s.
[gone] KING-Pictures
11.11.2007
Gigantische Arbeit - tolle Idee und fantasievolle, farbenfrohe Umsetzung.

Grosse Klasse!

Gruss, Claus
11.11.2007
Absolut stark... ich hoffe, du musstest nicht unter Wasser painten? *grins*
LG, Uwe
11.11.2007
Klasse Bild
Super Bildbearbeitung

Gruß aus Mittelfranken