"....Winterzeit ist ja oft auch Archiv --- Zeit.... ---- ..hier also `mal ein Bild aus meinem vordigitalen Zeitalter des Jahres 2 0 0 3 (..als es sogar noch
*..r i c h t i g e..*____S O M M E R ( ! )
gab.. ) .

.....Die zauberhafte junge Amerikanerin gab sich kurz vor der Abreise die Ehre.. ----
D A N K E !

.....Mithilfe der ungemein *..hülfreichen..* Maschine MMP des Kollegen Koker in HWI habe ich diese analoge Aufnahme ein bischen verbessern können . .....D A N K E an alle Beteiligten... ! "

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Tolle sinnliche Pose und schöner Bildschnitt!
LG Güther
4 years ago
Tolles Porträt!
L.g
4 years ago
Beeindruckendes Foto und Model!
LG Thorsten
" ... Mein amerikanisches Modell und der von ihr dezent

v e r z a u b e r t e Fotograf bedanken sich für die von ihr

wohlverdienten ersten 50 * .... Großartig .... * -- Klicks ! "

Lieben Gruß an sie , whereever she may be ... ! __ ! ^^
#10 You will no longer see this post.
So schön natürlich!
20.03.2014
Wundervoll, natürlich, sanft und trotzdem ausdrucksstark. Klasse Bea, passt super zum Motiv....so zarte Farben, leicht blass, aber sehr schön. Ein tolles Bild. lg
Sehr schönes, natürliches Portrait ! :-)
LG
Rainer
[gone] User_164041
23.05.2013
Einfach nur schön - dieses Träumen und dabei fast ein wenig lächeln.
Dieses Portrait habt ihr ganz fein gezaubert.

Schöne Grüße von der Ostseeküste
20.05.2013
Wunderschönes, verträumtes Portrait

lg Klaus
17.05.2013
Wovon mag sie wohl gerade träumen? Schaut prima aus!
Viele Grüße und frohe Pfingsten!
Peter
Ist doch ein schönes Foto geworden ,wenn auch mit einigen Tricks!
Und der nächste Sommer kommt ganz bestimmt.
l.G

Sabine
#2 You will no longer see this post.
herrliche aufnahme,kompliment an alle beteiligten..

glg alena