Modell: Lisa H.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gefühlvoll und berührend zugleich.
Die Stimmung geht unter die Haut.
Eine Aufnahme, die fesselt.

Gruß Peter
28.05.2013
gefällt mir
toll ihr Blick
lg
Volker
03.05.2013
Schön mit ihrem verträumten Blick! Links an den Zehen hätte ich mir bisschen mehr "Luft" gewünscht.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
15.04.2013
@Christian 'clfoto': Danke für deinen Kommentar, ja du hast eh recht, da ist halt die PS-Spielerei mit mir durchgegangen, a bit too much!

LG Bruno
14.04.2013
Beim Model in S/W fand ich es noch einen Tick wundervoller. Sehr schöne Arbeit.

Beste Grüße
Christian
22.03.2013
eine wunderschöne Arbeit,

LG Maria
03.12.2012
Wundervoll romantisch-leicht melancholisch-sehnsüchtig wirkt diesees schön gemacht Bild auf mich.

Klasse Ausdruck, super-scön Deine Bildgestaltung in Licht, Farben, Blenden-Effekten.
Finde ich sehr anprechend!

[color=66ccffr]LG, Tisija [/color]
03.12.2012
Wieder ein sehr hübsches Bild von dir!

lG Sabrina
kompliment. das bild hat echt was.

mfg vom attersee.
hans

Picture Participants 1

Photo details


  • 835Views
  • 9Comments