Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
26.12.2007
Wow,hier passt alles so schön zusammen
Location, Farben / Licht , Model und der Blick....eine sehr schön zauberhafte Aufnahme

Lg,
Rita
Schon wegen dieser Perspektive würde es sich lohnen, mal wieder nach Köln zu fahren...
Und Dein Fotograf ist gut mit den Nachtlichtern hingekommen - allein die Zeichnung der Brücke ist ein kleines Meisterwerk.
LG
Andreas
16.11.2007
Sehr schöne Aufnahme von dir,......gefällt mir gut !!!
14.11.2007
..da ist doch irgendwo das Hyatt mit diesem tollen Blick auf die Domstadt und eine seiner Schoenheiten ..Sabine...

LG Mike
sehr schöne Aufnahme "vun d'r schel Sick"!

LG

Stefan
13.11.2007
das bild finde ich genial.... besonders auch deinen gesichtsausdruck, passt ausgezeichnet zur inszenierung. top aufnahme !!
lg sharon
[gone] User_7825
13.11.2007
da geb ich keli voll recht.........
Gruss aus Bergheim
...da habt Ihr richtig schöne Bildchen geschaffen .........Bravoo ! ...........

Photo details


  • 1,859Views
  • 8Comments