Studio

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Es geht auch mal nur so, tolles portrait
01.03.2014
durch den engen schnitt wunderbar intensiv und ausdrucksstark
#21 You will no longer see this post.
[gone] IgorP
29.10.2013
Sehr angenehm anzusehende Aufnahme! Ich mag hier die Ausleuchtung und den Ausdruck des Models. Auf der technischen Seite sieht von hier alles hervorragend aus.
Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube das Bild würde ohne den weißen Rahmen besser aussehen. Habe das Gefühl, der Rahmen verdeckt irgendetwas "sehenswertes". Zudem liefert er so harte Kanten zu einem weichen Bild.

Dennoch gut gelungen!

Gruß
Igor
15.09.2013
Ein sanftes Porträt mit wunderbarem Glanz in den Pupillen....

lg Christoph
24.08.2013
Ich mag Portraitfotos dieser Art. Das hier ist wunderbar zart und gefühlvoll.
02.08.2013
Wunderschön!!


LG.

Loda
10.07.2013
Klasse Aufnahme von einem sehr interessanten Model !

lg holger
10.07.2013
Sehr zartes Portrait!
Schnitt und Licht finde ich sehr gelungen!!
Super!
Ein wunderschönes stilles Portrait von ihr. Ist ja sowieso ein Topmodel. Aber bekannter für Akt als für Portraits.
Klasse!

LG Klaus.
07.07.2013
wunderbar intensiv durch den engen schnitt
ist ja kein geheimnis mehr, dass ich deine bilder einfach großartig finde. :) auch dies hier ist wieder perfekt umgesetzt! wunderschönes model mit klasse gesichtsausdruck! licht und bearbeitung sind perfekt!!!

LOVE IT!!!

LG - Micha
[gone] D.K Photography sucht Shootings
31.03.2013
Sehr schönes Portrait das du gemacht hast!

Lg
13.03.2013
Wirklich natürlich, sinnlich und überaus süß.
Die Beleuchung tut ihr übriges.
Klasse Porrait.

LG
Anke
Wow echt tolles Portrait. Gefällt mir wirklich gut!! Klasse Arbeit

Lg High-ReS
24.02.2013
Ein schönes verträumtes Porttait, gefällt mir wirklich gut.
lG Elmar
[gone] AR_Photography
05.02.2013
Der enge Bildschnitt schafft eine direkte Nähe vom Betrachter zum Model, das gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
Anne
[gone] Katy Rich
02.02.2013
Ganz stark.............gefällt mir sehr gut.

LG Katy
03.01.2013
Schönes Licht und ganz in ihre Gedanken vertieft! Mag ich!
Viele Grüße!
Peter
Das Licht hier finde ich überaus schön - ebenso den stimmungsvollen Bildschnitt; wunderbar ansprechend von dir umgesetzt!

LG
11.12.2012
Was für eine wunderschönes Gesicht. Klasse das Licht und diese Perspektive. Schon das kleine Symbolbild zieht die Blicke auf sich aber wenn man dann das grosse Foto sieht, ist man einfach hin und weg. Sehr schön der Blick und die Haltung der Hände. Klasse auch die Bildeinteilung und der enge Schnitt am Hinterkopf! Grossartig!

Liebe Grüsse, Paul
was für ein klasse licht, wow!
ein portrait der spitzenklasse, lieber heiner!
lg martin
[gone] User_6914
09.12.2012
wunderschöm finde ich das, zum läng3er betrachten sich freuen dran
hg Anton

Photo details


  • 551Views
  • 23Comments