Vielen Dank für das vertrauen.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, so ein ausdrucksstarkes Portrait! Und eine schöne SC.
Liebe Grüße
Marina
28.01.2014
Klasse Arbeit,
sehr feines Licht!!!!

LG Sarah
[gone] ildikó fotografie
26.03.2013
Eine großartige Aufnahme, sehr schön gemacht.
Lg Ildiko
Ein klasse Portrait!!!
LG Thomas
28.01.2013
Wow fantastisch, was für ein fesselndes Portrait. Sehr schöner Bildschnitt und Lichtführung. Gefällt mir wahnsinnig gut. Ich liebe solch Aussdruckstarke Portraits. Hut ab an das fabelhafte Model.
Deine Sc. ist durchweg mit klasse Arbeiten zu bewundern.

LG Jasmin
Aah, es gibt noch mehr von der Sorte Fotografen! Mittlerweile ist es ja echt selten eine Sc ohne Akt zu finden.

Grandioses Portrait welches in meinen Augen den Betrachter fesselt, unheimlich intensivere Blick eines bildschönen Models.

Viele Grüße
Chris

Photo details


  • 562Views
  • 6Comments