Ich muss alles nach MIR aussehen lassen. :)
Wenn man etwas von mir entdeckt was nicht "Nach mir " aussieht,dann ist es auch nicht von mir ;)

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
genau so hab ich mich damals gefühlt. "the sweet" starschnitt an der wand, deep purple poster daneben.
cool, daß es noch yongsters gibt, die so drauf sind.
lg vincent
19.03.2013
guter musikgeschmack.... ;)
[gone] A M A R I
23.01.2013
Das sieht irgendwie total cool aus.
Hast dein eigenen Style und das ist gut so. Es ist super wenn man sich in eigener Haut wohl fühlt.

LG Kati
10.12.2012
*hihi* das passt so richtig gut zu dir... alles sehr bunt, und es sieht ein bisschen so aus, wie wenn du zum shooten hier bist und deinen koffer auspackst :)

da hinten sind wohl auch noch deine vier wände mit den ganzen perücken und accessoires...

lieben gruß,
henning
10.12.2012
Räum mal auf! ;)

Sehr interessante Kombination von Postern.

Photo details


  • 1,054Views
  • 5Comments