Zweites Shooting mit Model "Lahja Anderson", Visagistin: Madavu. Studio: Frankenstudio Brunner
Danke Euch beiden für eine sehr gelungene Zusammenarbeit, freue mich auf die Fortsetzungen!

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)
Habe das Bild nochmal hochgeladen, weil mir (Gott sei Dank) nur bei diesem Bild durch die Umstellung auf V4 die Kommentare verloren gegangen sind, hoffe deshalb auf neue!!! :-)

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Ausgezeichnet gemachtes Porträt, bestens gestylt und beleuchtet.
LG Georg
9 years ago
ein wundervoller Blick.
sehr hübsches Model.
großartiges Portrait.
LG Hermann
Ein gut gemachtes Portrait eines hübschen Models,
mir gefällts.
lg
Raffael
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
01.01.2013
Sehr hübsch
Lg
Alexa
#3 You will no longer see this post.
[gone] Jennie K.
12.12.2012
tolles Portrait,
sehr schick!

lg Jen
10.12.2012
ein klasse Portrait...
Licht und Farben top !
Model bildhübsch...

lG Flori

Photo details


  • 1,428Views
  • 9Comments