Mein erstes Composing bestehend aus 7 verschiedenen Bildelementen

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.01.2013
Wunderschön *~*
So kann man eine Landschaft wirklich zu einem Kunstwerk machen

Liebe Grüße
Deborah
[gone] User_209100
29.12.2012
Hübsch! Du hast echt Talent - mag deine Art, die Dinge zu "sehen" und zu erschaffen.
[gone] Iriselle van Raven
12.12.2012
Grandios! Excellente Arbeit!

LG Iriselle
12.12.2012
Sehr überzeugend gestaltete Arbeit, die einen eine andere Realität erfahren läßt. Normalerweise wirken diese zusammengesetzte Welten immer etwas künstlich, hier aber habe ich dieses Gefühl durchaus nicht! Wer sowas kann, der hat bestimmt noch viel mehr vorzuzeigen und man kann sich nur darauf freuen, wenn es auf dieser Sedcard landet.

Mit großem Respekt vor dieser Kunst,
P@rick.
[gone] User_229312
11.12.2012
Das Bild gefällt mir total - echt super :-)

Vielleicht kommen wir zwei mal zu einer Zusammenarbeit.

LG Julian

Photo details


  • 416Views
  • 5Comments