im Atelier von Dietmar Ritter/hinter13hofberlin

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] auf Wiedersehen
21.01.2008
Die Galerie ist phantastisch und die Titulierung absolut passend.
Die Aufnahmen haben durchaus eine Portion Provokation aber
sind zugleich künstlicherisch ganz große Klasse. Man erkennt,
dass du es liebst, solche Ideen umzusetzen, die Bilder sind voller
Emotionen und Ausdrucksstärke, zeigen gleichzeitig deine
unglaubliche Wandlungsfähigkeit und Perfektion.

LG Johanna
03.07.2007
Diese Bilder sind der HIT, echte Knaller
LG angi
[gone] User_4996
14.06.2007
ich sitze hier gerade mit offenem mund und erblasse vor neid! wie wandlungsfähig du doch bist!
das ist unglaublich! und musste mich ja für irgendein bild entscheiden..ich find alle toll! immer anders und immer gut und immer andere perspektiven, stimmungen und ausdrücke...
tausch mit mir die sedcard...auch wenn der handel für mich wohl günstiger wäre...
...bei dem anblich, könnt ich meine ja fast in die tonne kloppen =(
*quängel*
03.04.2007
was heißt getrauen?
dietmar ritter lebt für seine bilder und das atelier läd gerade zu dafür ein solche provokanten szenerien umzusetzen-für mich ist es immer wieder ein vergnügen und ich mag seine werke ungemein!
lg loma
Ich finde diese Bilder Fantastisch und brauche keine Einordnung. Viele Modelle kenne ich persönlich und würde mir solche Bilder nicht getrauen.

Mäcki
[gone] Egoshooter
29.03.2007
Ein echtes Highlight, das du hier in der Galerie versteckst. Was den Fotografen angeht, schließe ich mich Franko an.
Achim
11.03.2007
Ich kann die Fotos dieses Fotografen für mich immer noch nicht einordnern... zwischen Kunst, Porno und Kitsch.... aber man schaut trotzdem immer wieder hin.... technisch immer interessant....

Franko

Kompliment auch ans unerschrockene Model... ;-)
17.02.2007
tolles thema...super umgesetzt...und natuerlich ein klasse model...um es in deinen worten auszudruecken: heiss und sexy..;)
[gone] M.B -Shot
07.02.2007
kopfkino ...provozierend gut!!
das ist sexy!
auch die anderen neuen bilder!
liebe grüße anna
ein klasse Bildchen...stark gemacht...;O)
klasse Bilder auf deiner SC
Lieben gruss sendet Christina
[gone] tom frey photography & visagistic
06.02.2007
wow, das ist scharf.
[gone] pureNature
06.02.2007
Cool!

Heisses Posing!

Super Model.

Aussergewoehnliche Inszenierung.

Liebe Gruesse,

Guido.