Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.01.2013
coole location mit super farben.
passt recht gut :)
#17 You will no longer see this post.
27.05.2009
Die Location hast Du wunderbar in das Bild integriert. Das Bild gefällt mir gut.
VG Jörg
#15 You will no longer see this post.
[gone] B&G Pictures™
04.10.2008
Hier stimmt alles, Pose, Farbe, Schärfe, Bildaufteilung !!!
Grosses Kino !
Klasse gemacht, Kompliment an Model und Fotograf !
LG Wolfgang
[gone] Silke Maiden
08.09.2008
das Foto sieht gut aus, bringt gute Stimmung rüber, tolle Farben..

lg Silke
[gone] Georgi(os) Obicham te
31.05.2008
Geile location und verdammt sexy gemacht!
Lg
Georgios
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
05.05.2008
Wer da nicht der Barkeeper sein möchte
ist selber schuld
Ganz starkes Bild
LG Michael
[gone] sirius-40+ (hat jetzt längere Haare)
05.04.2008
Sehr schönes Bild, hübsches Model und tolle farben. Klasse gemacht

LG heike
[gone] schnegge - fiebert morgen für Deutschland
15.01.2008
super schönes bild .... vorallem dir farben sind spitze ... hübsches model ... super aufnahme ;)

LG schnegge
14.12.2007
eine gelungene Aufnahme... Fotograf und Model haben sich viel Mühe gegeben.. gefällt wie die anderen Fotos sehr gut.
lg SaiboT
11.12.2007
Super Model;pose,Outfitt, aber besonders intresaante Farben und Loca!!
lg
schönes pic...
gefällt mir gut.

lg
steffi
[gone] *Florentine*
18.11.2007
ein klasse Bild, super gemacht!
lg Silvia
[gone] Honey26:IchTrageDeinHerzIchTrageEsInMeinemHerzen!
17.11.2007
wow ein klasse bild sowas ist genial sieht hammer geil aus mein kompliment

glg
[gone] M.Unger
13.11.2007
Hi Horst,
ein neues Bild aus Deiner Serie. Eigentlich kann ich mich ja nur meinen Vorrednern anschliesen. Welcome Back! Über das Thema der Lichtführung müssen wir uns nochmal genauer austauschen, am besten alle vier im Studio.

Viele Grüße Mario.
12.11.2007
Das was Ralph gesagt, dem kann ich nur zustimmen.
Klasse lichtführung und Bild
12.11.2007
Super Bild. Erstklassige Location und fototechnisch hervorragend umgesetzt. Spitze Farben, sehr schöne Bearbitung und das mit den Neonröhen in der Thekenverkleidung.... einfach spitze gemacht. Und das Model scheint auch recht hübsch zu sein.

Grüße
Ralph

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,258Views
  • 18Comments