Für eine Spendenaktion zum Wohle von herzkranken Kindern.
Foto: Alexandra Schnellinger, Visa: Marianne Bäck

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.08.2013
Da sieht man die Begeisterung der beiden Kleinen total gut!
Viele Grüße!
Peter
05.07.2013
Eine tolle Idee, super umgesetzt und ein super schönes Lächeln!
LG
Jim
[gone] Sam
18.12.2012
Herrliches Weihnachtsbild......

Lg
Sam
18.12.2012
wow...einfach traumhaft und goldig.
das ist lebensfreude und vorfreude auf weihnachten. toll.
lg
björn
[gone] rast
14.12.2012
Ein ganz großartiges Foto zur Weihnachtszeit, für mich das Schönste überhaupt. Klasse in allen bereichen.GLG rast
14.12.2012
Ich glaub es gibt kaum ein schöneres, stimmigeres Weihnachtsbild als dass, das euch hier gelungen ist. So stell ich mir einen Engel vor, der meinen Wunschzettel ans Christkind abholt ;)

Und dann noch ein Kompliment zum Zweck des Bildes !! Find ich ganz, ganz toll !!!

glG Andreas
wirklich ganz toll gemacht.
von allen beteiligten selbstverständlich
lg M
13.12.2012
ein wirklich hübsches Christkind mit zwei süßen Engeln ;)

lg, Gervin
13.12.2012
sehr schön!! Süße Inszenierung!

LG Kiks
13.12.2012
Wunderbar!!

Ich bin beeindruckt!!

LG.
Loda
#2 You will no longer see this post.
sehr sehr sehr sympathisch, dabei model-like und einfach ein hingucker. feine sache. . .

Photo details


  • 773Views
  • 12Comments