Variante Succubus

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Iriselle van Raven
14.12.2012
Megastarkes Szenario! Ganz großes Kino!!!
Fantastische Arbeit!

LG Iriselle
Das Bild ist Großartig und habt euch mal nicht so, man sieht doch dass er Spaß daran hat ;-)
14.12.2012
... hallo Andreas, Deine Meinung ist schon in Ordnung - es gibt eben unterschiedliche Ansichten. Trotz "rustikaler Fantasy" auf meiner SetCard hält sich die Gewaltverherrlichung wohl in Grenzen. Hier war es die Vorgabe der Models die es genau so wollten ...
vg Lothar (Art2LS)
13.12.2012
das bild ist echt gut, aber muss da ein messer an der kehle sein ?
ich finde so positive gewalt ist nicht angebracht, auch wenn ich ganz sicher viel widerspruch ernten werde !
vg andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 786Views
  • 4Comments