. . . und da sagen manche, so eine Shooting-Vorbereitung ist doch nur ein Klacks — und schon geht’s los!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
@ Peter und andere:
Das ist ein künstliches Tagesllicht in einem stillgelegten Krankenhausteil in Berlin, in dem von einer Filmgesellschaft Teile für TV-Serien gedreht wurden, teilweise mit namhaften Schauspielern . . .
Inzwischen beginnt der Abriss auf dem stadtischen Gelände, weil Investoren dort Wohn- und Gewerbebauten errichten wollen.
Ich bin nach wie vor mit drei Aufsteckblitzen unterwegs, damit ich auch entfesselt etwas Licht setzen kann. Die wiegen zusammen kaum ein Kilogramm . . .

LG Richard
21.02.2013
Imposant, dieser Aufwand!
Viele Grüße!
Peter
15.12.2012
und wer schleppt das ganze zeugs?...
grüße aus dem süden G
14.12.2012
Bringst Du das alles mit nach Milos ;)

lg Klaus
Das Model verspätet sich . . . ist über ein dickes Kabel gestolpert, hat einen Scheinwerfer umgerissen und muss jetzt neu geschmicnkt werden!
[gone] Graf Danilo
14.12.2012
Wann kommt das Model? :-)
LG von El Lute
14.12.2012
ah ja, Deine neue Outdoor- Lichtanlage;-) Ich erinnere mich.

Leuchtende Grüße, Anja