Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.07.2013
... was für ein Blick ! -> starkes s/w-Portrait von Dir !!! ...

Gruss
Willi
[gone] Norbert Josefsson
22.06.2013
".......immer ICH bleiben!"

ich kenne dich zwar nicht, denke aber, dass dieses bild deinem anspruch sehr nah kommt. schlicht und spannend gestaltet und genügend raum, um eine starke und selbstbewusste frau zu zeigen. kurz gesagt: ich find's toll!

lg norbert
20.04.2013
ganz ausgezeichnetes Portrait...
[gone] Aliza Peaks
05.04.2013
Wunderschön und sehr ausdrucksstark!
Dein Blick ist wahnsinnig intensiv!
Super schönes Bild so in s/w. Schön mit der Schärfe gearbeitet, und die Belichtung stimmt auch. Dazu noch ein Hübsches Model und fertig ist ein feines Foto. Leider gibts auch eine B-Note. Die Dame würde noch hübscher ohne Nasenpircing Aussehen.

Totzdem weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

lg.
harald
#13 You will no longer see this post.
[gone] Bildgeschichten.
21.01.2013
Logo habe ich bereits abgeändert.. is nun nicht mehr so einfach und .. langweilig ;)
bis auf das logo im grunde ein schönes foto.
12.01.2013
Sehr schöne Arbeit!
Klasse dein Ausdruck!
Kompliment!

LG. Thara
[gone] User_327518
08.01.2013
Das ist schon echt ne super Nummer die ihr beiden da hingelegt habt .... sehr schön
sehr schones bild

hg und einen guten rutsch
tom
30.12.2012
Klasse Arbeit - tolles Styling & Pose, super Outfit ...mehr davon .-)

LG aus BO!
Wow ... Richtig gut ... Toller Blick !
[gone] manolofoto
23.12.2012
Die dunkle Stimmung gefällt mir.
21.12.2012
Traumhaft schönes Bild von Dir.
LG Bernd
[gone] BOBZIN
19.12.2012
sehr dezente und wirkungsvolle natürlich...

lg rüdiger
[gone] User_5999
15.12.2012
Starker Ausdruck - ich mag die Klarheit in Deinem reizvoll geschnittenen Gesicht - und ich mag es, dass der Blick sehr selbstbewusst wirkt... die Szene hat etwas von einem alten Film... liebe Grüße, Michael
14.12.2012
Find ich sehr schön.
Toller Blick!
In sw noch intensiver.

LG Dirk

Photo details


  • 1,064Views
  • 18Comments