Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.12.2012
WOW, dass ist ja schon krass !!! - Nichtsdesdotrotz ein TOP-Bild. So locker und entspannt zu sein, ist schon eine Leistung !!!
16.12.2012
Hochachtung vor Deiner Kälteresistenz. Und dann noch so fröhlich aussehen, das ist eine große Leistung! Wirkungsvoll in s/w bearbeitet.
LG Günther
16.12.2012
Ganz klasse....
Super Leistung
[gone] DIETMAR KNERR
16.12.2012
wer möchte da nicht mit Conny Schlittenfahren
cooooool
16.12.2012
hübsch so in s/w.
lg
walter
Ein sehr schöner Anblick. Tolle Aufnahme.

Liebe Grüße von

Mäcki
16.12.2012
..wow..feines winter/schnee-bild...sexy dauemen hoch...feine ausstrahlung ...klasse model..

lg ralle
...da bekommt man lust auf wintersport - gefällt mir...

lg dieter
Na wenn das kein Einsatz ist - fröhlich lächelnd und in - der Witterung unangemessener - leichter Bekleidung :-)
LG vom Mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 375Views
  • 9Comments