Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön und sehr edel gestaltet.
Licht und Farbharmonie sind sehr schoen !
Ein weiteres Highlight auf deiner SC.

LG Dietmar
20.12.2012
Edel und von berauschender Farbpracht!

Liebe Grüße
Claus
20.12.2012
Klasse Farben, richtig Bezauberndes Bild :)
Gefällt mir wirklich sehr gut!
Kompliment an alle Beteiligten :)
LG Serena
[gone] Elke - elkes-fotowelt
20.12.2012
Wunderschöne Zusammenstellung. Du siehst grandios aus.

LG Elke
20.12.2012
Gefällt mir sehr gut diese Glamour-Purple-Inszenierung. Klasse Visa, tolle Farb-Harmonie zwischen Augenmake-up und Oberteil+Federboa. Fine Glamour Work! LG,Tisija
19.12.2012
Ich mag Deine zauberhafte Ausstrahlung und die tollen Farben dieser fantastischen Aufnahme von Dir. Starke Arbeit die mich begeistert!

Ganz liebe Grüße
Ralf
19.12.2012
Hammer! Outfit, Farben, Pose oberklasse! Genau mein Ding!
Ja, die Farben sind genial - und Jürgen's Styling nicht minder!

Toller Bildaufbau/Schnitt...

viele liebe Grüße
mike
17.12.2012
Unheimlich schöne Farben, die auch perfekt zu Dir passen! Das ganze Styling ist ja wieder extrem edel geraten. Aber auch Deine feine Darstellung begeistert mich mal wieder. Ich finde es ein richtig schönes und edles Bild von Dir!

LG, Marcus
#9 You will no longer see this post.
[gone] glanzfotos (inaktiv)
17.12.2012
Was für ein farblicher Augenschaus! Sagenhaftes Styling und Outfit! Dein Ausdruck ist einfach umwerfend!
tolles bild, super make-up
lg lehni
17.12.2012
geniales Make-Up *__* kann mich gar nich mehr losreissen :) LG
17.12.2012
Anja, das ist so unglaublich schön geworden
Lieben Gruß, Stefan
[gone] gfbusch
17.12.2012
Starker farblicher Auftritt in diesem Outfit.
Gefällt mir.

vg Gregor
[gone] User_6914
16.12.2012
stark in jeder beziehung, gefällt mir sehr
hg anton
16.12.2012
auch ist wieder eine starke arbeit von dir.
lg
walter
ein absoluter traum, zu schön um wahr zu sein ! ;-)

klasse arbeit von euch, bin begeistert !

glg bernd