AndreaP by Robert May From the gallery ältere fotos

...im Nissan 350Z
Model: AndreaP
H&M: Silvia T. (style4you)
Shooting gemeinsam mit Fotograf Robert Pichler

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr cooles Andrea-Bild.

LG, Andi
So interessant kann man Automobiles und Weiblichkeit also doch fotografieren mit Blick auf geplante Reflexe!
tolles model, geiles auto - gefällt mir sehr gut!

glg aus wels, katy
[gone] Dilkarishta
14.01.2008
...passt alles perfekt zusammen, selbst als Frau gefällt mir das Bild :)
LG
Leslie
27.11.2007
Gefällt mir am besten von den dreien!
Da passt alles! Model ist auch top und Silvia hat wieder feine Arbeit geleistet!!
lg, Franz
[gone] Hon3y
16.11.2007
Schöne Farben! Passt alles super zusammen! Schön!!!

LG Eni
besonders die Spieglungen finde ich sehr gut gelungen. Tja und das Model ist schon sehr nett :) lg,peter
Das Auto glänzt, das Model nicht - hast gut gemacht! Nur dass die Vignette im Bild zu sehen ist, stört etwas. (Wär nicht so schlimm, wenn sie rot wäre.) lg, Karin

Photo details


  • 1,273Views
  • 8Comments