Comments 233

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
traumhaft-
gefällt-
LG. Jutta
#233Report
[gone] *Sky Blue*
9 years ago
Absolut klasse, sowohl das Foto als auch die Bea!!

glg Michaela
#232Report
Perfekt in den Farben.
Wünsche Dir ein perfektes Jahr 2015.
LG Michael
#231Report
9 years ago
Ich habe mir deine Galerie jetzt durchgesehen, und unabhängig davon, wie man über die Nachbearbeitung der Bilder in Photoshop denkt, sind da wirklich hervorragende Aufnahmen dabei. Ich meine du solltest dich durchaus trauen, manche Bilder ohne digitale Effekte zu präsentieren - sind sind absolut stark genug, für sich selbst zu stehen.
#230Report
9 years ago
finest....sehr schöne Farben.

VG
MISS MM
#229Report
Schönes Bild,
gute Arbeit.
lg
Raffael
#228Report
gefällt mir gut ;)

LG Karl-Heinz
#227Report
9 years ago
Das ist klasse!
lg Standa:)
#226Report
9 years ago
Ja, lieber Mäcki, so fing das in der Mk mal an:mein erstes MK Model und ein Foto vom Ostseestrand!!
LG Ferdi
#225Report
Schöne Aufnahme und tolle Präsentation.

Liebe Grüße von
Mäcki
#224Report
9 years ago
wowwwwwwww das ist der traum schön festgehalten tolle szene schönes model einfach zum träumen und grandiose arbeit an den fotografen und model
lg
helena
#223Report
Wunderschön und sehr gefühlvoll.

LG Ingo
#222Report
9 years ago
Eine richtig prima Arbeit!

LG
EDmund
#221Report
Beeindruckende Arbeit, gefällt mir.
Beste Grüße
Klaus
#220Report
9 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, tolle Location, hübsches Model, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
#219Report
[gone] User_10583
9 years ago
Feine Arbeit, cool der Bildschnitt!
Grüße von Holger
#218Report
[gone] .::Stefan G Photography::.
9 years ago
sehr schön dieser gemälde style!
#217Report
9 years ago
dieses Bild strahl so eine wunderbare Ruhe aus.
LG wyb
#216Report
9 years ago
feine Erotik, super schön! :-)

LG
novb
#215Report
[gone] Katinka 1988
9 years ago
kunst schön mag ich
#214Report
9 years ago
Fantastisches Fotogemälde.
Gefällt mir.
LG Dirk
#213Report
9 years ago
Deine Arbeit und Dein Model
gefallen mir.
Gruß Peter
#212Report
9 years ago
wunderschöne arbeit.
lg karl-heinz
#211Report
9 years ago
Ein Blickfang - sehr schön!
Viele Grüße Marion
#210Report
9 years ago
Malerisch schön.
LG
Oskar
#209Report
[gone] Ralf 40595
9 years ago
Schöner Bildaufbau und eine interessante Bea, gefällt mir!
Viele Grüße Ralf
#208Report
9 years ago
Mit feinen, zarten Farben und kurzen Pinselstrichen hast du hier eine wundervolle sommerliche Szene gestaltet. Gefällt mir sehr.
LG Hans-Peter
#207Report
9 years ago
Der Schnitt, der lange Rock, Dein hübsches Model und auch die Bearbeitung in Richtung eines Gemäldes sind absolute Hingucker. Starke Arbeit.
VG Ralf "McK"
#206Report
9 years ago
Sehr schöne Bea und der Schnitt gefällt mir auch gut.
Gruß Micha
#205Report
9 years ago
Ein echtes "Bild", das man sich auch gut auf Leinwand an der Wand im Großformat vorstellen kann.
Wunderschöne Arbeit!
Grüße
Karsten
#204Report

Photo details


  • 6,180Views
  • 233Comments