Nach vierzig Jahren des fotografischen Querdenkens wollte ich doch endlich mal wissen, wie es ist, eine "klassische" High-Key Erotikaufnahme zu machen. Wie immer ist die Arbeit leicht, wenn man das richtige Modell engagiert:-) Die Aufnahmen wurden mit einem selektiven Weichzeichner (Portraiture v.2) nachbearbeitet. Dass die Details in den Haaren erhalten wurden, sieht man an diesem Ausschnit: Hier um Faktor 2 (Kantenlänge) bzw. 4 (Pixelzahl) verkleinert, das nächste Bild in der Originalauflösung der Hasselblad H3 DII 39.
(Immer oben am Bild auf Originalauflösung klicken).

Modell und Visa: Eisenhand.
(Die Eingabe von Bildteilnehmern funktioniert in V4 nur in Ausnahmefällen...)

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Photo details


  • 513Views
  • 0Comments