Vor bald 70 Jahren hat die englische Luftwaffe im 2. Weltkrieg die Möhnetalsperre in meiner Nachbarschaft bombardiert! Es war halt Krieg und jeder tat, was er konnte.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
boah... wie geil ist das denn?! Also sowas ist echte Kunst! Ganz große Klasse wie dieses Bild verändert wurde... man könnte meinen, es sei eine echte Aufnahme!
LG von Rita
[gone] User_270227
5 years ago
Das ist cool!!!!
7 years ago
wowowowow! =)
sehr stark!
[gone] Antaeus *Nette Kommis back*
9 years ago
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

. ..........((_,»*¯*« »*¯*«,_)).......
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
..........HaMMer Bild ! ! !..........
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))..........
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

…..................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)...Lg Volker
#4 You will no longer see this post.
[gone] AKpictures Stuttgart
05.02.2013
Sehr schöne Collage - der Bomber war sicher nicht ganz so nah, weil spezielle Tonnen-Bomben, die regelrcht über das angestaute Wasser sprangen, benutzt werden mussten, um die gewaltigen Mauern zu sprengen - aber trotzdem, sehr schön gemacht
Mega Bearbeitung !!!

Grüße Andrea
[gone] Der_Lichtsammler
19.12.2012
whow, tolle Lichtstimmung!!