Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
2 years ago
Sehr schöne Portrait des tollen Models. Tolle Bildbearbeitung!
LG Günther
31.08.2013
Ein ganz wunderbares Bild.
Hier kommen, weil sie so harmonisch zusammenkommen, das Model, der Hintergrund, das Posing und der Blumenstrauss ganz wunderbar...
Eine kleine Kritk: Wir müssen dem Sternchen noch beibringen, dass sie , auch wenn sie nichts auszieht, dann aber sicher immer die Armbanduhr und auch den Silberschmuck.
Aber das sind nur völlig unwichtige Kommentare eines Neidischen, der dieses Bild auch gerne mit Uta gemacht hätte.
VG
Jürgen
#5 You will no longer see this post.
[gone] Graf Danilo
06.01.2013
Ein sehr schönes Bild von Uta, auf dem sie wieder einen sehr schönen, ausdrucksstarken Blick zeigt. Sie ist schon ein klasse Model.
LG Charly
28.12.2012
Das Bild habe ich auch bei Model Kommentiert
ich finde die Farben-Explosion einfach Großartig


LG Maria Cristina
28.12.2012
Ausdrucksstarker Blick und schön gestaltet mit dem fast-Quadrat!
Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter
Genau so sollte ein gutes Foto aussehen.
Tolle Aufname mit einem sehr schönen Model.

Liebe Grüße von

Mäcki

Photo details


  • 1,541Views
  • 8Comments