Sweet.... by Rixy From the gallery Couples & Akt

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.02.2014
Alle witzigen und anzüglichen Kommentare wurden ja leider schon gemacht, so dass ich nur noch sagen kann, wie toll das Bild doch ist. Tolle Umsetzung, grandioser (!) Blick. Ein wundervolles Bild.

Im Übrigen: klasse Frisur.
eine schöne sauerrei :-))))
11.11.2013
Toller Blick Tolle Ausstrahlung und eine tolle Bildidee
Grandios! an alle beteiligten
[gone] User_279211
02.11.2013
Ich glaube, da braucht's mal ein Esstraining...
#17 You will no longer see this post.
05.07.2013
Ich glaube wir sollten das noch mal zusammen üben mit Schokolade........(;-)

I like it.......

Willi
14.06.2013
Du bist wirklich ein schönes und keckes Model - aber ich kann keine Bilder mit verschmierter Schokolade mehr sehen, seit mir mal jemand ein Video gezeigt hat, wo sich eine Frau mit Scheiße eingeschmiert hat - sorry, bin traumatisiert!
03.06.2013
Giotto und Nutella - da waren zwei Leckermäulchen am Werk :-)
Sehr schöne Bildidee
LG Burkhard
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
01.06.2013
schön. schmutzig. Und schön schmutzig.
01.06.2013
Lecker...!
Ein schönes Portait von dir.

Lg Jürgen
20.05.2013
Starkes Bild von dir , wirklich gut gemacht !
Lg Sascha
16.05.2013
Ohhhh, das Erinnert mich stark daran wie ich Erzogen worden bin. Ich sehe nach dem Essen auch immer so aus. Restaurantbesuche sind für mich nicht möglich. Absolutes Hammerfoto, gefällt mir sehr gut. Klasse Umgesetzt!
LG Achim
Ein echt süßes Bild im wahrsten Sinn des Wortes!
Da bekommt man ja direkt Lust auch mal daran ein wenig naschen zu dürfen! *lach*
Lg Andreas
05.04.2013
Cool und sexy.....!!!


Lg
[gone] Lars81
13.03.2013
Hmmm was für eine lecker süße Sauerei :)
28.12.2012
Großartige Schmiererei!
Toll aufgenommenes Foto, bei dem man Dir sofort die Naschkatze abnimmt.
Ich bin fasziniert davon, wie kleidsam Schokolade sein kann...
LG,
Lutz/51ststate
[gone] Luise B.
21.12.2012
Cooles Bild! Sieht super aus!
[gone] rawapic
21.12.2012
Daher kommt der Ausdruck:"Die Schokoladenseite zeigen"!?
Tolles Bild von toller Frau!
LG, Ralf
20.12.2012
Coole Sauerei und prima auch Licht und Dein Seitenblick!
Viele Grüße!
Peter
20.12.2012
Ein "schmutziges" Bild von Dir, lecker anzuschauen. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] Silver1985
20.12.2012
Echt sehr gelungen !! Klasse Arbeit...
Lob an Fotograf und Model

lg Andreas

Photo details


  • 1,330Views
  • 21Comments