Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
großartig!
Ich mag das.
Eine starke Frau, nicht nur wg der Übung. Das Ambiente ist nicht optimal, aber alles andere passt. Die Mimik ist faszinierend. Ich bekomme bei der Übung immer einen roten Kopf :( Insgesamt eine schöne SC, gefällt mir sehr gut. Macht Lust auf mehr.

Lg Peter
13.08.2013
Eine sensationelle und wunderschöne Aufnahme!
LG, Thomas.
lol.. einfach mal runhängen :-))
[gone] Lisa G
14.04.2013
genial! rau, kraftvoll und sinnlich in einem :)
13.02.2013
Klar: "No excuses"!
Sport kann man überall und immer machen! :-)
Klasse Körper!
21.12.2012
Kann mich nur anschließen: Die Bildidee ist super! Ungewöhnlich und lädt zum Hingucken ein. Tolle Leistung von Dir, trotz des Kraftaktes noch so entspannt zu gucken.
Nichtzuletzt super fotografiert.
Inspirierende Arbeit von Euch beiden!
LG, Lutz/51ststate
21.12.2012
Tolle Idee. Der angespannte, gut durchtrainierte Body steht im krassen Gegensatz zu relaxten Gesichtsausdruck. Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse Arbeit vom Euch!

LG Uwe
21.12.2012
Du zeigst hier eine sehr schöne Variante der Freizeitgestaltung: abhängen !
[gone] rs|f
21.12.2012
Junge, junge...das schaut aber echt entspannt aus, dafür dass du da so hängst...
Ich schätze mein Gesichtsausdruck wäre leicht angestrengter gewesen. :)

LG
René

Picture Participants 1

Photo details


  • 8,413Views
  • 10Comments