!-)
Danke tatjana

An alle MKs
Wünsche ich
Frohe Weihnachten

Viel Freude auch
Und viel Schönheit

Genieß die Ruhe
Genieß das Frieden

GlG
JiB

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
Klasse Aufnahme.

lg, redfox
#21 You will no longer see this post.
[gone] User_319
18.01.2013
hammer pic,
klasse posing,blick und ausdruck,
gefällt mir

lg uta
18.01.2013
Schaut prima aus, das Outfit!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
31.12.2012
Eine fantastische Aufnahme von diesem hübschen Model voller Anmut und Schönheit, wunderbar inszeniert und fotografiert.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Ralf
[gone] Katy Rich
30.12.2012
Stark und sexy...............eine klasse Arbeit.

LG Katy
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
28.12.2012
schöne Farben super lg
27.12.2012
sehr schöne Aufnahme
Kompliment
lg
Andreas
26.12.2012
ein tolles Model,
ihr Posing finde ich super,
klasse dieser direkte Blick von ihr und ihr starker Ausdruck,
sehr sexy in den feinen Dessous,
mag ich richtig gern! :-)

LG
novb
Traumhaft in der Pose.
Perfekt im Style.
Großartig in den Farben.
Dein Model ist wunderschön.
Guten Rutsch.
LG Michael
26.12.2012
Schwarz, rot, gold....

habe ich schon mal gesehen, oder? Ein echtes Kalenderbild stellt die schöne Tatjana da, gerade wo es draussen so kalt ist.

Dir auch alles Gute lieber JiB, dass dir in 2013 die Ideen nie ausgehen!!

VG, Mike
[gone] User_180872
24.12.2012
tolle figur, aber ein gelber hintergrund hätte doch besser zum bikini gepasst
24.12.2012
Feines erotisches Outfit! Das Model
präsentiert sich mit feinem Posing
und Blick, schöne Farbkontraste,
Kompliment! Gruß Falter
24.12.2012
Dieser sommerliche Weihnachtsgruß entspricht durchaus der reellen Wetterlage ;-))
Frohe Weihnachtstage !!!
LG Klaus
Ein wunderschöner Weihnachtsgruß,
den Du mit diesem Bild verschickst!

Auch Dir schöne und besinnliche Stunden
im Kreise Deiner Liebsten!
Frohe Weihnachten JiB!

GlG Lothar
[gone] Iriselle van Raven
24.12.2012
Sehr hübsches Modell!!
Sehr feine Arbeit!
Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GLG Iriselle
24.12.2012
traumhaft schönes model. wundervoll der blick.
sehr schön die mimik. super outfit. klasse bild.

wünsche dir ganz, ganz schöne weihnachten.
glg Hermann
23.12.2012
Der Pere Noel ist auch nicht mehr, was er mal war.... Obwohl ich ja diese Ausführung auch durchaus charamnt und attraktiv finde... ich könnte mich dran gewöhnen - wenn sie auch Geschenke bringt! ;-)

Frohe Weihnachten!

LG, Marcus
23.12.2012
Hübsches Model im schön verspielten Bikini! Feine Lichtgebung und der verführerisch-eindringliche Ausdruck ist echt gelungen.
Dir auch Joyeux Noel! Amieties, Tisija
23.12.2012
... eine starke und auch erotische Botschaft... :o) Der sinnliche Blick des bildhübsches Modell und ihr Posing sind ein wahrer Augenschmaus!
Traumhaft schön hast Du sie abgelichtet! Auch die Bearbeitung finde ich sehr gelungen!

LG
EDmund
23.12.2012
Das sind besonders ansprechende Weihnachtswünsche, die Du uns durch die unbekannte Schöne übermittelst. Sehr schöne Pose, ein reizvolles Outfit und Deine feine Bearbeitung!
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Günther
23.12.2012
Sehr gelungen, gefällt mir gut.

Grüße und frohe Weihnachten
Michael