Modell Nicht-MK

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
still in love.........................
20.10.2013
Sehr mein Geschmack. Gerade die Kombination mit dem Herbstlaub macht es für mich perfekt. :)
02.09.2013
super schön u. melancholisch.
klasse arbeit.
lg albors
einfach ganz und gar wunderbar. auch die kombi aus detail und portrait. schön still. mag ich.
06.02.2013
So schön, so ruhig!
Liebe Grüße
[gone] awareness of life
23.01.2013
Großartig! Du verstehst es mit deinen Bildern Stimmungen zu transportieren und Gefühle beim Betrachter zu erwecken. Dieser Collage kann man sich schwer entziehen.
lg Bea
[gone] Francesco Petrucci
22.01.2013
sehr stark! auch n tolles model!
[gone] Patrick Citera
04.01.2013
Die Auswahl deiner Models, dein Bilderstil - alles super! Mein Kompliment

lG, Patrick
29.12.2012
Wunderschön - emotional und super ausdrucksstark!

LG, Corinna
29.12.2012
Das Portrait hätte mir gereicht, aber ok, das ist auch wirklich gut. Schönes Model auch....

Photo details


  • 1,341Views
  • 10Comments