http://www.frank-riederle.de
Fotograf mit großem Fotostudio und Fotoatelier:
Raum: Günzburg - Krumbach - Mindelheim - Memmingen - Landsberg am Lech
Fotograf und Fotos Großraum: München und Stuttgart sowie Augsburg und Ulm
http://www. frank-riederle.de kontaktATfrank-riederle.de 016094528879 tägl. ab 14:00 Uhr

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Fabelhaft surreal.
LG aus Kärnten,
Robert
2 years ago
Wow - so cool - wo gibt es so eine tolle Location?
Ist bestimmt ein Geheimtipp!
8 years ago
Klasse!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] Schneekönigin
8 years ago
Großartig! Gefällt mir!
9 years ago
Formensprache, die mich begeistert. Ein Bild, das mich auch durch den Aufbau begeistert! Einerseits Klassisch, wie hier das Model platziert ist, andererseits schaut die Frau aus dem Bild hinaus... Meisterlich gestaltet. Feinkost für die Augen!
9 years ago
Tolle Serie!
Bin mehr als begeistert!
Wo gibt es denn so eine Location?
lg
Merry
22.02.2014
Ganz klasse gemacht.
L.G.
Kira :-)
22.02.2014
Richtig cool, Kulisse ist natürlich auch der Wahnsinn. Klasse gemacht!
20.11.2013
sehr coole arbeit

Roland
20.09.2013
kompliment für die tolle serie. dieses foto hier ist mit knappen abstand das beste für mich. bildaufbau, idee, licht, model usw. hammer in szene gesetzt. bitte sag mir wo gibt es so eine location. ich will, nein ich muss da auch hin.

ps eine klitzekleinigkeit auf hohem niveau - ich hätte versucht den linken pfeiler architekturmässig grade auszurichtenden
[gone] JulietM.
28.06.2013
Wahnsinns Bild!!!!!!!!!
[gone] User_6863
10.06.2013
Tolle Strecke - meine Hochachtung!
Grüßle aus Stuttgart - Mark
28.02.2013
W O W

Das ist Fotografie in Perfektion.
Ich staune und verneige mich!

LG chrisitan

Photo details


  • 2,355Views
  • 13Comments