Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.03.2013
traumhaft schöne farben. dazu der sinnliche blick, echt verführerisch. und dein alter kann man kaum glauben.
l.gr.
[gone] Peter B.
27.01.2013
Wunderschön kann man da sagen.
Tolle Szene, schönes Outfit, Styling und Make-Up.
Sehr gelungen. das gefällt.
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __(....).._____
.. (____)...`|
. (____)|....'|
.. '(____).__|
... (___)__..|_____

Ein sehr schöner verdeckter Akt von einem wunderschönen Model gekonnt in Szene gesetzt; gefällt mir gut!

Liebe Grüße
Frank
Grüß Dich Lilly!

Eine wunderschöne Bettchen-Serie habt ihr da hingelegt. Bin absolut begeistert! Würde mich freuen, wenn wir im neuen Jahr auch mal wieder gemeinsam shooten würden.

Herzlichst
Reiner
02.01.2013
ein klasse Styling und dein toller Ausdruck - total schön! :-)

LG
novb
#6 You will no longer see this post.
Meisterlich! Wunderschöne Aufnahme von Dir, die zudem zeigt, was Du für ein routiniertes Model bist und dazu ein Model mit besonderer Ausstrahlung bist.
Fotograf bekommt auch ein dickes Lob!

Liebe Grüße von Ellen
30.12.2012
Hübsch & charmant ... passender kann man es nicht beschreiben
LG Jürgen
Spannende Pose & Gestik in einem tollen Outfit - und super Licht!

viele liebe Grüße, einen guten Rutsch
sowie ein erfolgreiches 2013!
mike
30.12.2012
Ein starkes Foto.
Klasse Kulisse.
Sexy Outfit.

LG
Marcel
der titel passt perfekt !!

hg und einen guten rutsch
tom

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,126Views
  • 11Comments