Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Echt super Posing und Gestaltung!
21.05.2013
Haben wir wirklich gut gemacht! ;-)
29.01.2013
Hallo Lofote
danke für's Feedback. Bzgl. der Retouche haste ganz klar recht, aber das ist halt echt ein mühsamer Job. Vom Posing her stimme ich nicht ganz zu. Den Klassiker mit Kopf nach unten gibt's in der Serie natürlich auch. Ich hab mich dann aber bewußt für diese Version entschieden, da mir die einfach besser gefiel.
Viele Grüße vom Klaus
28.01.2013
Von der Belichtung: Ein LowKey nach meinem Geschmack. Allerdings finde ich den Blick nicht passend zum Posing. Hier wäre der Klassier - Kopf auf den Boden schauend drehen - besser gewesen. Dann wären auch die Schultern höher (also vom Körper ausgesehen weiter hinten). Zum anderen finde ich die Knickser im Hintergrundkarton gehören besser wegretouchiert und die Krümel aufm Boden wegretouchiert, aber das ist ein Geschäft, dass ich selbst nicht gern mache :-D ...
Trotz dieser Kritik (auf hohem Niveau) ein klasse Bild :)...
02.01.2013
Wundervoll symetrisches Aktbild - I like it!
Klasse Lichtgebung und Tonung - schau ich in seiner ästhetischen Art super gerne an!
LG,Tisija
31.12.2012
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht!
Lg und nen guten Rutsch!
Yvi :-)
30.12.2012
cooles licht zu ner starken pose .... klasse!!

lg dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 722Views
  • 7Comments