Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Annalena-HH
31.01.2008
Toll die Bewegung eingefangen.
Man hat das Gefühl, se tanzt einem gleich entgegen.

Liebe Grüße
17.01.2008
Von der Stimmung her eins der schönsten Aufnahmen in meinen Augen auf deiner SC!
Ich mag die Färbung welche die Stimmung noch mal verstärk.
Der weiße hintergrund Lenkt den Blick auf das wesentliche was durch die Dynamik sehr gut rüber kommt nur die rechte Hand im Gesicht finde ich ein wenig störend.
Auch der gestreckte Körper der Ballerinna und dem Hochkant Ausschnitt passt prima zusammen.

LG
23.11.2007
Tanz Bellerina tanz!!!!!

Das mag ich sehr, sieht sehr lebendig aus!!!

LG
Tanja
22.11.2007
das ist doch gut...mal was anderes...lebendig durch die bewegungsunschärfe...sw ist natürlich klasse gewählt...lg jan

...p.s...sonntag habe ich mein erstes indoor-shooting, ohne jeglich erfahrung, will´s mal ausprobieren...
20.11.2007
Das nenne ich ein gut gelungenes Arbeit.
Auch wenn das bewegung her verschwenden tut.
Aber da kann man noch sehr gut das gesicht zu erkennen.
Klasse!

Das Modell hat eine Tanszene sehr gut drauf.

Gruß Kasy
[gone] NickiP
18.11.2007
Das in Schwarz Weiß, sieht ganz gut aus... gefällt mir!!
Danke nochmal, das du mir die Bilder bearbeitet geschickt hast!!!

lg Nicole